Fußball

Blau- Weiß seit über 60 Jahren

Hallo und Willkommen bei den Fußballern aus Loburg.

 

Aktuell sind eine Herren- und eine Seniorenmannschaft sowie eine Mannschaften im Jugendbereich bei uns aktiv. 

 

Ihr findet weiterführende Informationen zu den einzelnen Mannschaften in der Navigationsleiste unter Fußball.

 

Ergenisse, Spielpläne u.ä. Informationen werden euch auf den Mannschaftsseiten von www.fupa.net zur Verfügung gestellt.

Unsere Fußballabteilung wird von Carsten Schulze

und Jörg Siebert (Jugend) geleitet.

Jugendfußball in Loburg

Mit Bianka Stütz konntne wir in der jüngsten Vergangenheit eine talentierte Trainerin für unseren Jugendbereich gewinnen. Mit fachlicher Kompetenz und dem gewissen Gespühr für unsere Jüngsten macht das Lernen des Fußballspielens von Anfang an Spaß. :-)

 

Im Video stellt sich unsere neue Trainerin vor udn verrät,

was Sie in Loburg mit dem Jugendfußball vor hat.


Beste Bedingungen für unsere Fußballer

Der Umbau des Loburger Sportplatzes wurde im Jahr 2014 begonnen.

Neben einem weiteren Kleinfeld wurden 2 Flutlichter errichtet, damit auch im Winter bei guten Bedingungen trainiert werden kann.

 

 

 

 

 

 

Wieter ging es dann im Oktober 2018. Mit einem großen Arbeitseinsatz wurden die Grundlagen für die Komplettierung der Flutlichtanlage gesetzt.

Im Januar 2019 war es dann endlich soweit, die Flutlichtanlage stand und wurde zum ersten Mal in Betrieb genommen.

Das erste Spiel wurde am 15.02.19 gegen den Stadtrivalen aus Möckern ausgetragen.

 

Einblicke zum Bau und der Inbetriebnahme findet Ihr hier in einem kleinen Video.

 

Wir möchten uns in aller Form bei allen bedanken, die dieses Projekt ermöglicht haben.


Kontakt

SV Blau-Weiß Loburg e.V.

Am Sportplatz 9

39279 Loburg

MAIL: blau-weiss-loburg@online.de

 

 

 

Like us on Facebook

Instagram: blauweissloburg